MARCEL VON BERLIN @ LÖWENPALAIS

Letzten Freitag besuchte ich die Marcel Von Berlin Modenschau im Löwenpalais. Es war ein wunderbarer Abend mit einer perfekt Inszenierten ...

Letzten Freitag besuchte ich die Marcel Von Berlin Modenschau im Löwenpalais. Es war ein wunderbarer Abend mit einer perfekt Inszenierten Show (Ein kleines Video dazu gibt es weiter unten). Die Kleidung viel durch eher einfache Schnitte, dafür aber umso wirksamere Muster und ausgewählte Stoffe auf. Die Entwürfe wurden in eher dunklen Farben gehalten, was die Kollektion sehr dramatisch wirken ließ. Alles in allem ein sehr gelungener Abend mit vielen tollen Menschen.







Yuliya, Cevan, Anh, Caro and me 



You Might Also Like

2 kommentare

  1. Tolle Bilder! Uns ich mag den Post:)

    http://theprintedsea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Uiii :D mir gefällt der Spruch “no money, no drinks“ haha

    Liebe Grüße! Vermisse dich!

    AntwortenLöschen

thanks for your comment!