BERLIN FASHION WEEK 2012/2013 - REBEKKA RUETZ

METAMORPHOSIS. Unter diesem Titel präsentierte Rebekka Ruetz ihre Frühling/Sommer 2013 Kollektion. Ein leicht melancholischer Name, obwohl...

METAMORPHOSIS. Unter diesem Titel präsentierte Rebekka Ruetz ihre Frühling/Sommer 2013 Kollektion. Ein leicht melancholischer Name, obwohl die Kollektion genau das gegenteilige Gefühl hervorruft. Die Farbpalette besteht nämlich aus allen möglichen Gelbtönen kombiniert mit Weiß, Creme, blassen Blautönen und hellem Grau. Man hat einfach so das Gefühl als würde die Sonne aufgehen! Dazu setzte sie mit goldenen Details Akzente, die mir besonders gut gefallen haben.   Besonders erfrischend ist bei Rebekka Ruetz außerdem der Mix an Materialien. Zum Beispiel gibt es einen breiten Ledertaillengürtel zum feinen femininen Spitzenkleid oder Strick zu feinster Seide. Was ich von den Maxiröcken unter den Kleidern halten soll weiß ich nicht so recht, aber ansonsten haben mir die Looks allesamt sehr gut gefallen. Taschenliebhaber wie ich sollten übrigens ein Auge auf die erstmalige Kooperation zwischen Rebekka Ruetz und dem österreichischen Tadschenlabel Nussbag legen. Die Taschen aus gefärbtem Holz und Leder sind nämlich superschöne Hingucker!











P.S (Da ich in den Ferien nicht in der Stadt war, habe ich es leider nicht geschafft die Modewoche zu besuchen. Ich wollte die Einladungen aber trotzdem nicht ganz ignorieren und habe Anh von tha-darlinh gebeten für mich einzuspringen. An dieser Stelle nochmals DANKE an Anh. )

You Might Also Like

12 kommentare

Follow by Email

Follow me

Sponsor

Follow Follow Follow