VACATION | IMPRESSIONS | TURKY

1. Moop ist immer hungrig dabei  ♥ 2. Ein kleiner Spaziergang durch Kemer 3. Ein paar typisch Türkische Souvenirs 4. Wa...


1. Moop ist immer hungrig dabei 

2. Ein kleiner Spaziergang durch Kemer

3. Ein paar typisch Türkische Souvenirs

4. Was ich wohl am meisten vermissen werde? -Das wunderschöne Meer 
5. /
6. So wundervoll ist ein Stau in Istanbul
1. Wenn du mich auf den Boden wirfst werde ich Dreck -der Müll
2. Zuckerwatte am Strand - So muss das sein
3. On my way home
4. 40°C im Schatten
5. I'm watching you
6. Auf nach Hause ! 
Wir trinken Ice Tea - Sie Fuse Team. Mein neues Lieblingsgetränk 



La plage , La mer , mon nouvel amour 
My shadow is the only one that walks beside me 

1. Ka-Val-Tim 
2. Das mit der Zensur wird wirklich sehr ernst genommen- nur gut das keiner merkt das dass eine Zigarette ist.

3. Mein Ramsch-kauf des Tages

4. Wochen Urlaub habe ich es nicht geschafft 
DIE ARENA durchzulesen ...aber das hole ich gerne nach 

You Might Also Like

5 kommentare

  1. Sieht alles so toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. uiii das sind wirklich wunderbare bilder :)
    die zuckerwatte erinnert mich so an meine heimat! ich komme aus ägypten & dort wird sie auch immr so verkauft! ich lieeebe es :D

    wir haben gerade eine facebookpage eingerichtet und würden uns unglaublich freuen, wenn du uns ein "gefällt mir" geben würdest und uns damit eine riesige freude machen würdest!
    hier geht es zu der seite: http://www.facebook.com/pages/Addictedtobeauty/407264575997286
    wir würden uns auf dich freuen!!! :-*

    kisses,
    addictedtobeauty

    AntwortenLöschen
  3. Hab deinen Blog gerade Entdeckt!! Finde Ihn einfach nur schön! Tolle Bilder!!!

    Allerliebste Grüße

    Hoppelchen

    PS: Das ist mein Blog - Plötzlich Halbwaise - Wie die Realität mein Leben ruinierte

    http://ploetzlichhalbwaise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow schöne fotos! muss ein schöner urlaub gewesen sein!

    AntwortenLöschen
  5. Love your blog & photos are great! :)
    I follow you now.
    You can visit my blog: www.podezju.blogspot.com and maybe follow if you would like.

    AntwortenLöschen

thanks for your comment!