Common Vintage - Swapping vom feinsten

Heute waren  Caroline ,   Jasmin  und ich auf der Tauschparty von Common Vintage . Mal von den ganzen wundervollen Kleidern abgesehen, die...

Heute waren Caroline, Jasmin und ich auf der Tauschparty von Common Vintage. Mal von den ganzen wundervollen Kleidern abgesehen, die ich ergattert habe, war es ein wunderschöner Tag in den Räumlichkeiten des Szimpla Musiksalon's. Was genau Common Vintage ist ? Vielleicht ist euch ja der Begriff Swapping (swap = tauschen) bekannt. Wer kennt das nicht ? Ein voller Kleiderschrank aber nichts das passt. Was tun ? Bei Common Vintage kann man die Kleider, die nicht mehr gebraucht werden, einfach gegen ein paar neue Lieblinge tauschen.

We are ready to swap !


Loooooove this mirror.
Unsere Tauschdollar
Und hier könnt ihr nachlesen, wann die nächste Tauschparty stattfindet.

You Might Also Like

26 kommentare

Follow by Email

Follow me

Sponsor

Follow Follow Follow