Carneval D'amour im Lafayette

Gestern bin ich anlässlich des Valentinstags -Ohne Mann, aber dafür mit meiner besten Freundin Caroline  im schle ppta u  - zum Carneval ...

Gestern bin ich anlässlich des Valentinstags -Ohne Mann, aber dafür mit meiner besten Freundin Caroline im schlepptau - zum Carneval D'amour in den Galeries Lafayette gegangen. Schon beim betreten wurden wir sehr positiv überrascht: Das ganze Gebäude wurde mit roten Herzballons und Aufklebern geschmückt. Aber wie jeder weiß veranstaltet das Lafayette nie -langweilige- Events und so waren auch diesmal jede Mänge Aktionen dabei : mal von dem Hauseigenen Wahrsager abgesehen gab es eine Fotoaktion von Juicy Couture und -70% auf so ziemlich alles.

Schade war nur, dass wir nicht so lange bleiben konnten, da wir noch ein anderes Event hatten. Trotzdem hat es sich allemal gelohnt und ich freue mich schon jetzt total auf den Valentinstag












You Might Also Like

3 kommentare

Follow by Email

Follow me

Sponsor

Follow Follow Follow